Vereins-und Jedermannschießen 2024

Ergebnisse des Vereins-und Jedermannschießen 2023

Vom 15 bis 18.05. fand unser 21. Vereins-und Jedermannschiessen mit anschliessender Hocketse statt. 35 Mannschaften (147 Schützinnen und Schützen) und 32 Einzelschützinnen und Schützen gingen an den Start. Am Ende des vierten Turniertages standen die Sieger fest. Es war, wie im letzten Jahr, die Mannschaft "Blaue Bohnen". Auf diesem Wege nochmals Herzlichen Glückwunsch zum erungenen Sieg.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Gästen, Freunden, Vereinsmitglieder und allen anderen die in irgendeiner weise dazu beigetragen haben, das diese Veranstaltung wieder was ganz besonderes geworden ist.

Vielen herzlichen Dank !!!

Wir würden uns freuen, alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder im Schützenhaus begrüssen zu dürfen.

Ergebnisse zum vergrößern bitte anklicken.

Mannschaftswertung

Einzelwertung