Ergebnisse des Vereins-und Jedermannschießen 2022


Nachdem wir bedingt durch Corona kein Vereins- und Jedermannschießen stattfinden lassen durften und dadurch auch unsere Hocketse nicht möglich war, freuten wir uns umso mehr auf dieses Jahr.

28 Mannschaften und 20 Einzelschützen gingen an 4 Tagen an den Start und errangen zahlreiche Ringe. Die 3 besten Mannschaften, sowie die 3 besten Einzelschützen wurden mit Geld- und Sachpreisen feierlich prämiert.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen.

 

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Teilnehmern, Gästen, Helfern, Vereinsmitglieder und allen anderen die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, das diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wurde. Vielen Dank !!!

Wir würden uns sehr freuen, alle im nächsten Jahr, Gesund und Munter wieder begrüßen zu dürfen.

 

Nachfolgend findet ihr alle Ergebnisse des Vereins-und Jedermannschiessen.

(durch anklicken vergrößern)

 


Mannschaftswertung


Einzelwertung