Ergebnisse des Vereins-und Jedermannschiessen 2019


Herzlichen Glückwunsch


An insgesamt vier Tagen, sind 30 Mannschaften und 26 Einzelschützen angetreten , um an der Siegerehrung auf den ersten Plätzen zu stehen. Es war ein regelrechtes Kopf an Kopf Rennen.

Am Ende konnte sich die Mannschaft "Nachberskender 1", mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur 1 Ring (383:382), gegen die Mannschaft "MSC Holzbronx" durchsetzen. Auf Platz 3 folgte mit etwas Abstand, die Mannschaft "Blaue Bohnen" mit 371 Ringen.

Bei den Einzelschützen ging es ebenfalls sehr knapp zur Sache. Den Sieg für sich entscheiden, konnte Axel Philipin mit 136 Ringen, knapp vor Jeremias Koch mit 133 Ringen und Heiko Knepp mit 132 Ringen.

Die Siegerehrung fand im Rahmen unserer anschließenden Hocketse statt, an der die Sieger und Teilnehmer gebührend gefeiert wurden.

 

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Teilnehmern, Gästen, Helfern, Vereinsmitglieder und allen anderen die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, das diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wurde. Vielen Dank !!!

Wir würden uns sehr freuen, alle im nächsten Jahr, Gesund und Munter wieder begrüßen zu dürfen.

 

Nachfolgend findet ihr alle Ergebnisse des Vereins-und Jedermannschiessen.

(durch anklicken vergrößern)


Mannschaftswertung


Einzelwertung